Super Bowl Halbzeit-Show 2020!

Shakira und J.Lo haben abgerissen!

WAS FÜR EINE SHOW! Zu sehen gab's Shakira (43) mit ihrem legendären Hüftschwung und Jennifer Lopez (50) hat ihre Tochter mit auf die Bühne gebracht. Aber von vorne: Eröffnet wurde die Halbzeit-Show von Shakira mit einem "Hola Miami" und einer kleinen Zeitreise. Mindestens genauso heiß wie schon 2001 hat sie "Whenever, Wherever" performt. Der gefühlt coolste Moment war aber, als sie sich für das Stage-Diving in die Menge geworfen hat.

 

Und dann kam J.Lo!

Lederoutfit, Poledance und "Jenny From The Block" gab's von Jennifer Lopez, während sie sich an der Spitze eines auf der Bühne aufgebauten Empire State Buildings räkelte. Zum großen Finale kommt ihre kleine Tochter, die gerade mal 11 Jahre alt ist, auf die Bühne, singt ihren Hit "Let's Get Loud" und wird von Shakira am Schlagzeug begleitet.

 

Das Netzt rastet aus und feiert die Show der beiden als die beste Halbzeit-Show seit Langem! Wir sind auch ziemlich verliebt in diese Wahnsinnsfrauen! Nach dieser Show war das Spiel zwar eher Nebensache, aber nur zur Info für dich: Gewonnen haben den 54. Super Bowl die Kansas City Chiefs...

 

Schau dir hier die Halbzeit-Show in voller Länge an:

 

 

 

Autor: 
ys
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS