Lauren Daigle: Von der Kandidatin zur Mentorin

ENERGY hat Lauren Daigle exklusiv vor ihrem ersten Deutschlandkonzert in Berlin besucht.

Die 27-jährige Lauren hat den Soul und Jazz einfach im Blut - geboren und aufgewachsen im schönen US-Bundesstaat Louisiana wurde ihr die Musik somit regelrecht in die Wiege gelegt. Welche Stars sie jedoch dazu inspiriert haben, ihren eigenen Musikstil auszuleben und was sie von den Vergleichen zu Megastar Adele hält, verrät sie im Interview. Natürlich erfährst du auch spannende Details zu ihrer Erfolgssingle "You Say" und dem aktuellen Album.

 

Vor genau zehn Jahren versuchte Lauren als Kandidatin bei "American Idol" ihr Glück - flog jedoch relativ schnell wieder aus der Show. Doch dies sollte nicht das Ende für sie bedeuten... im Gegenteil! Das machte ihren Willen, ihre Musik der Welt zu präsentieren noch stärker. Und? Es hat sich gelohnt. Bei der aktuellen Staffel von "American Idol" tritt sie nun als Gast-Mentorin auf und betreut die Kandidaten. Welche Erfahrungen sie damals und auch heute mit der Talentshow machte, erfährst du hier im ganzen Interview:

 

 

Autor: 
aw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS