Warum J Balvin lieber Musiker statt Chirurg wurde

Unser Julian hatte die Ehre mit J Balvin zu plaudern und das ganze Interview kannst du dir hier ansehen. 

J Balvin ist momentan DER Latin-Superstar, den man unbedingt kennen muss. Doch wenn es nach seiner Mama gegangen wäre, dann hätte der 35-Jährige eine ganz andere Profession erlernt. OP-Saal statt Bühne, das war ihre Vorstellung. Warum es letzendlich doch nicht dazu kam, das hat J Balvin unserem Julian vom ENERGY Feierabend verraten! 

 

Natürlich quatschen die Beiden in dem Interview auch über Musik. Warum es für José so wichtig ist, bei Konzerten eine richtige Connection mit den Fans aufzubauen und welche Releases er in Zukunft noch plant, erfährst du im Video.

 

schau dir hier gleich das ganze interview an:

 

 

Autor: 
ld
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS