Zoe Wees: Von TikTok auf die große Bühne!

Die zauberhafte Zoe Wees hat uns im Rahmen der ENERGY LIVE SESSION nicht nur mit ihrer tollen Stimme verzaubert, sondern war auch in Plauderlaune!

Sie ist vielleicht das Talent der Stunde - blutjunge 18 Jahre, eine hammer Stimme und dann noch so uuunglaublich sympathisch! Die Rede ist natürlich von der Hamburgerin Zoe Wees.

 

"Ich war halt nur im Studio oder Zuhause oder in der Schule", sagt Zoe über ihr Leben vor ihrem Debüt-Song. Ein Megahit mit 15 Millionen Aufrufen auf YouTube später, ist sie jetzt auf der Bühne und auf Promo-Terminen unterwegs. Wie Zoe ihr neues Leben findet, ob sie ihren Hit "Control" noch hören kann und ob neue Musik in den Startlöchern steht, das hat sie unserem Nick im ENERGY Startalk verraten.

 

Auf der Plattform TikTok erlangte Zoes Debüt-Song erstmals breite Aufmerksamkeit und ging durch die Decke. Die App ist auch Zoes Lieblingsapp, auf der sie seeehr viel Zeit verbringt. Was sie sich am liebsten ansieht und was sie nie auf TikTok machen würde? Außerdem verrät sie den witzigen Trick gegen ihre Nervosität vor Auftritten und erzählt uns, was sie auf Tour immer bei sich trägt...

 

check hier gleich das ganze interview:

 

die energy live session mit zoe wees verpasst?
hier geht's zum aftermovie! 

 

Autor: 
ld
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS