Auf alten Schiffen lernt man segeln

Ist er zu alt für sie? Ist sie zu jung für ihn? Immer die gleichen Fragen, wenn es um den Altersunterschied bei Liebespärchen geht. Doch in der Promiwelt wird das mit dem Alter nicht so streng genommen.

Als ob das Thema Liebe nicht schon kompliziert genug wäre, wird man immer wieder mit ein und demselben Problemen konfrontiert. Es wird schon schief aus der Wäsche geschaut, wenn dein Partner fast so alt wie deine Eltern oder eben so jung wie deine Nichte ist. Der Altersunterschied ist immer Streitpunkt in Beziehungen.

 

Doch während der Normalo sich Gedanken macht, interesserien sich die Promis nicht für die Meinung anderer und lassen ihrer Liebe freien Lauf. So auch aktuell Heidi Klum (44) und Tom Kaulitz (28), die sich gerade erst knutschend ablichten ließen. Doch dieses Pärchen ist nicht das einzige, das mehrere Jahre voneinander trennt ...

 

Gerüchten zufolge ist Modelmama Heidi Klum (44) aktuell mit dem 16 Jahre jüngeren Sänger Tom Kaulitz (28) zusammen.

 

 

 

Happy Birthday @michael.michalsky #❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

 

Ganze 18 Jahre sind das Schauspielerpärchen Michael Douglas (74) und Catherine Zeta-Jones (48) nun verheiratet. Und das trotz ganzen 26 Jahren Altersunterschied!

 

 

Happy Valentine’s Day to my darling and to you and yours❤️#loveday

Ein Beitrag geteilt von Catherine Zeta-Jones (@catherinezetajones) am

 

Auch in der Politik kennt die Liebe keine Grenzen. Der französische Präsident Emmanuel Macron (40) ist mit der 24 Jahre älteren Brigitte Macron (64) liiert.

 

 

 

Der ehemalige James Bond Darsteller George Clooney (56) hat die 16 Jahre jüngere Anwältin Amal Clooney (40) an seiner Seite.

 

 

 

Best couple ever #GeorgeClooney #amalclooney #GoldenGlobes

Ein Beitrag geteilt von George Clooney (@george_clooney_page) am

 

 

Autor: 
vm
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS