Bebe Rexha macht eine krasse Ansage über ihr Alter

Die ganze Story gibt's hier!

Bebe_Rexha_Wenn_Grammy_Feb_2019.jpg

Auf ihrem Instagram-Profil hat Bebe Rexha ein Foto in Unterwäsche gepostet. Soweit, so normal. Stars posten ja gerne mal sexy Fotos in den sozialen Medien. Die Geschichte hinter dem Foto ist aber besonders. Die Sängerin ist dafür bekannt, dass sie sich und ihren eigenen Körper feiert, obwohl er nicht Size Zero ist. Das hat sie im Vorfeld der Grammys bewiesen.

 

Ein männlicher Musikproduzent hat ihr gesagt, dass sie in ihrem Alter keine sexy Fotos posten soll, weil das nicht zu ihrem Image passen würde. Bebe Rexha findet dazu ganz klare und inspirierende Worte. Sie hat es satt, in Schubladen gesteckt zu werden. Frauen in der Gesellschaft werden alt und Männer mit dem Alter sexier. Ziemlich unfair.

 

Sie macht ihre eigenen Regeln und ist sich auch ihres Alters bewusst. Ende August wird sie 30 und feiert ihr Alter. "Ich bin weiser, stärker und vertraut mir, auch eine bessere Liebhaberin als vor zehn Jahren."

 

Autor: 
lk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS