Billie Eilish als Fangirl!

Das neue Sternchen am Musikhimmel schwärmt von Pop-Queen Ariana Grande, aber auch Billie hat bereits große Fans unter den Stars!

BillieEilishUniversal.png

Dass Ariana Grande ein "alter Hase" im Showgeschäft ist, ist natürlich kein großes Geheimnis. Und das ist auch an Newcomerin Billie Eilish nicht vorbei gegangen. Bei den diesjährigen "Pop Music Awards" in Beverly Hills sagte Billie: "Ariana ist eine verdammte Königin! Eine Pop-Königin! Sie ist so unglaublich gut [...] und ich weiß nicht, ob es noch jemand anderen gibt, für den ich so viel Respekt empfinde [...]."

 

Das klingt doch ganz danach, als hätte Ari einen weiteren Fan dazugewonnen. Doch nicht nur jahrelang bekannte Megastars haben Fans unter ihren Kollegen. Auch Billie Eilish konnte bereits einige Stars für sich begeistern, wie zum Beispiel die amerikanische Schauspielerin und Komikerin Melissa McCarthy. Sie outete sich in der vergangenen Woche in der Show von Ellen DeGeneres als großer Fan der gerade mal 17-jährigen Sängerin und überraschte das Publikum zusätzlich mit einem sehr gelungenen und lustigen Video.

 

Melissa McCarthy und Billie Eilish als "Bad Guys" kannst du dir hier anschauen:

 

 

Autor: 
aw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS