Billie Eilish: Das Netz ist sauer!

Das Netz ist außer Rand und Band. Der Hashtag #BillieEilishIsOverParty geht volle Kanne durch die Decke! Aber was ist eigentlich passiert?

Billie Eilish Header.jpg

Alles hat mit dem Kommentar zu Lady Gagas Fleischkleid angefangen, das sie bei den Grammy Awards 2011 getragen hat. In einem Interview ließ die 18-jährige Billie Eilish ihren Emotionen freien Lauf und kommentierte das Kleid mit einem angeekelten "Yikes". Die Lady Gaga-Fans waren verärgert und riefen den Hashtag #BillieEilishIsOverParty ins Leben. Doch jetzt trendet er wieder und Schuld daran ist ein Meme.

 

Was ein Like bewirken kann

Ein unglücklich platzierter Spezialeffekt in einem Musikvideo von One Direction mit ihrem Song "You & I" ist der Auslöser. Durch ein Gesichts-Morph zwischen Zayn und Louis sollte ein flüssiger Übergang von einem zum anderen Gesicht entstehen. So wirklich hat das aber nicht funktioniert. "Wenn du dich bewegst und der Snapchat Filter verschwindet" heißt es in dem Meme. Billie Eilish fand das Meme wohl sehr unterhaltsam und gab dem Post ein Like. 

 

Damit hat sie wohl die Büchse der Pandora geöffnet und die One Direction-Fans gegen sich aufgebracht. Der Hashtag #BillieEilishIsOverParty wurde erneut ausgepackt und es gab reichlich negative Tweets, die sich über diesen einen Like auf Instagram beschwerten.

 

Die Szene gibt's bei 1:50 zu sehen:

 

 

 

Autor: 
mw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS