Billie Eilish und ihr Vater starten gemeinsame Radio-Show

Billie und ihren Vater Patrick O'Connell gibt es bald in einer Radioshow zu hören.

biji eilish.jpg

In einem Interview mit Apple Music gab die 18-Jährige bekannt, zusammen mit ihrem Vater eine Radioshow namens "Me & Dad Radio with Billie Eilish" zu produzieren. Die beiden verband schon immer die Liebe zur Musik, wie Billie ausführte: "Mein Vater und ich hatten schon immer diese Beziehung über die Jahre, in denen wir Musik miteinander geteilt haben. Mein Vater hat mir einige meiner Lieblingssongs im Leben gezeigt und ich habe ihm Lieder gezeigt, die er auch liebt." In der Radioshow soll es auch größtenteils von besagten Lieblingssongs handeln.

 

Vorerst sind sechs Folgen geplant, als Gäste kündigte Billie bereits ihre Mutter und ihren Bruder Finneas an. Billie freut sich auch schon sehr auf die Show und hatte ordentlich Spaß beim Produzieren der Sendung: "Mein Vater hat sowas noch nie zuvor gemacht, aber von der Idee war er einfach nur begeistert. Es hat wirklich Spaß gemacht." Die Show kannst du dir bei Apple Music anhören. Die erste Folge ist bereits schon online.

 

Hier gibt es noch einmal das dazugehörige Interview von Billie und Zane Lowe:

 

 

 

Autor: 
jk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS