Das ist Barack Obamas Sommer-Playlist

Seit einigen Jahren veröffentlicht Barack Obama eine Playlist mit Songs, die ihm in der jüngeren Vergangenheit viel Spaß bereitet haben. Nun ist die Sommer-Playlist für 2020 rausgekommen.

obama2020.jpg

Der ehemalige US-Präsident Barack Obama (59) hat wie viele andere auch in den letzten Monaten viel Zeit zuhause verbracht. Und dabei wohl auch eine Menge Zeit mit seiner Familie und Musik verbracht, wie wir über Twitter erfahren durften. Wieder einmal veröffentlichte er eine Liste mit Songs, die ihm in den vergangenen Wochen und Monaten einfach nicht aus dem Kopf gehen wollten.

 

Dabei zeigt sich Obamas Musikgeschmack wirklich vielschichtig. Von Pop-Produktionen wie Billie Eilishs "My Future" über den schon etwas älteren Hit Rihannas "Work" mit Drake, bis hin zu aktuellen R'n'B/Hip-Hop Songs von Anderson.Paak ("Lockdown"), die neben dem Corona-Lockdown auch das "Black Lives Matter"-Movement thematisieren, ist wirklich alles dabei. Auch der Anteil von Künstlern und Künstlerinnen hält sich wirklich die Waage.

 

Wenn du in die Playlist reinhören möchtest, dann klick einfach hier auf diesen Link.

 

 

 

 

 

Autor: 
jk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS