Demi Lovato will wieder schauspielern

Offenbar hat Demi Sehnsucht nach der Schauspielerei. Aber keine Angst, Musik will die hübsche Brünette auch noch weitermachen!

WENN_DemiLovato_010218_970.jpg

Demi Lovatos Wurzeln liegen eigentlich in der Schauspielbranche und dahin scheint es sie auch wieder zu ziehen. In einem Interview mit Popsugar wurde sie nämlich gefragt, wie sie sich ihre Zukunft vorstelle: "Ich will beides machen. Musik ist mir sehr wichtig. Aber ich will auch wieder schauspielern." Puh, nochmal Glück gehabt - denn wir können nach Hits wie "Tell Me You Love Me" nicht mehr ohne sie im Musikzirkus.

 

Neben ihrer beruflichen Zukunft hat sich die 25-Jährige übrigens auch zu ihren privaten Plänen geäußert: "Hoffentlich gründe ich in fünf Jahren eine Familie, aber das weiß man nie!" Wir wünschen Demi natürlich viel Glück in der Liebe, trennte sie sich doch 2016 nach sechsjähriger Beziehung von ihrem damaligen Freund Wilmer Valderrama.

 

Höre dir hier Demi Lovatos aktuelles Album bei Apple Music an:

 

Autor: 
kk
_self