ENERGY Ed Sheeran Day

Warnmeldung

Am 20. März erlebst du einen Tag mit ENERGY Superstar Ed Sheeran! Wir verlosen Tickets für seine ausverkauften Konzerte in Deutschland, spielen all seine Musik, haben Ed Sheeran im exklusiven Interview sowie ein exklusives Acoustic-Set und schicken dich als absolutes Highlight zu einem Meet&Greet!


Wir feiern mit dir den Tourstart von Ed Sheeran in Deutschland! Ein Jahr lang zog der Brite sich aus allen Social-Media-Aktivitäten zurück und nahm sich eine Auszeit. Doch jetzt ist er mit voller Energie zurück und eins können wir sagen: 2017 ist bislang sein Jahr! Seine zwei Singles "Shape Of You" und "Castle On The Hill" feierten bei uns ENERGY Weltpremiere, er veröffentlichte ein neues Album, starte eine Welttournee und brach jede Menge Rekorde. Ed Sheeran startet wieder voll durch und wird von allen geliebt. Grund genug für uns, ihm einen ganzen Tag zu widmen - den ENERGY Ed Sheeran Day!

     

    Am 20. März:
     

     Gewinnst du im Programm Tickets für seine ausverkauften Deutschlandkonzerte

     Spielen wir all seine Musik 

     Präsentieren wir dir unser exklusives Interview in dem er allerlei private Dinge ausplaudert

     Zeigen wir dir das exklusive Acoustic-Set, dass Ed Sheeran für ENERGY spielt


    Und damit noch lange nicht genug...

     

    Gewinne dein Meet&Greet mit Ed Sheeran!


    Du hast außerdem die Chance, Ed Sheeran einmal hautnah und persönlich kennenzulernen. Mit etwas Glück gewinnst du ein exklusives Meet&Greet in Berlin!* Alles was du dafür tun musst, ist dich im unten angeführten Gewinnspielformular zu registrieren. Der Gewinner wird dann am ENERGY Ed Sheeran Day, dem 20. März, bei Flo's Feierabend bekanntgegeben. Wir wünschen dir viel Glück!

    Schau dir hier nochmal die Videos zu "Shape Of You" und "Castle On The Hill" an:

     

     

     

     

     

    * Jedoch speist sich aus dem Gewinn KEIN Rechtsanspruch auf das Meet & Greet mit dem Künstler.  Das Meet & Greet ist geplant und vom Künstler bestätigt, aber vorbehaltlich der aktuellen Situation vor Ort. Das Meet& Greet kann aus technischen, persönlichen, wie auch gesundheitlichen Gründen jederzeit kurzfristig abgesagt werden.  Es gibt auch keinen Anspruch auf Ersatz.

     

     
    Autor: 
    jb
    _self

    DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

    MEHR NEWS