"GoT"-Stars: Jason Momoa und Peter Dinklage in Vampirjäger-Film zu sehen

"Good Bad & Undead" soll der neue Film heißen...

momoa2020.jpg

dinklage2020.jpg

Jason Momoa und Peter Dinklage werden wieder zusammen vor der Kamera stehen, jedoch nicht als "GoT"-Charaktere.  Die beiden werden zusammen in einem neuen Vampir-Film mitspielen, so berichtet zumindest Deadline. Bereits 2011 und 2012 spielten der heute 50-jährige Peter Dinklage und der 40-jährige Jason Momoa die Rollen des Tyrion Lennister und Khal Drugo am Set von "Game of Thrones"

 

"Good Bad & Undead" soll ein Action- und Abenteuerfilm von Max Barbakow werden und erzählt wohl die Geschichte einer besonderen Freundschaft und Geschäftsbeziehung. Dabei spielt Dinklage einen Vampirjäger, Momoa dagegen einen Vampir, der dem Töten von Menschen allerdings abgeschwört hat. Im Laufe des Films ziehen der Vampirjäger und sein Vampir durch das Land, um mit vorgegaukelten Vampirjäger-Shows eine Menge Geld zu verdienen. Bis eines Tages ein Kopfgeld auf Vampir Momoa ausgesetzt wird und das Spiel der beiden sich schnell dreht. 

 

Wann der Film rauskommt, steht leider noch in den Corona-Sternen...

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

“Never forget what you are...”

Ein Beitrag geteilt von Peter Dinklage (@peterdinklage) am

 

 

Autor: 
jk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS