Joaquin Phoenix und Rooney Mara werden Eltern

Joaquin Phoenix und Rooney Mara erwarten offenbar ihr erstes gemeinsames Kind.

Über das Privatleben des Paares ist sehr wenig bekannt. Seit 2016 sind die beiden Schauspieler ein Paar und seit letztem Sommer offenbar sogar verlobt.

Rooney Mara ist im sechsten Monat

 

Eine anonyme Quelle berichtet nun gegenüber dem Klatschportal Page Six, dass die zwei Eltern werden. Angeblich befindet sich Mara schon im sechsten Monat. Auf ein offizielles Statement der beiden kann man wohl lange warten, da sie sehr auf ihre Privatsphäre bedacht sind.

 

Keine LIebe auf den ersten Blick

 

Eine Info gab Joaquin Phoenix aber bekannt - gefunkt hat es zwischen den beiden am Set von "Her" im Jahr 2013 noch nicht. Im Gespräch mit Vanity Fair erklärte der 45-Jährige, dass er dachte, Rooney Mara könne ihn nicht leiden. Allerdings scheint dieser Eindruck auf Maras Schüchternheit zurückzuführen sein und die Liebe wird jetzt mit einem Kind gekrönt.

 

Weitere News

 

Oscar-Preisträger Joaquin Phoenix ist also immer für eine Überraschung gut, erst kürzlich machte er damit Schlagzeilen, dass er wohl in der neuen Peter Pan-Verfilmung zu sehen sei.

 

 

Autor: 
sb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS