Justin Bieber im Interview: Über Quarantäne, das neue Album und Hailey

Unsere Kollegen von ENERGY Frankreich hatten den Superstar Justin Bieber im exklusiven Interview. 

Justin Bieber und seine Frau Hailey Baldwin Bieber verbrachten ein paar Tage - unter anderem seinen 27. Geburtstag - in der Stadt der Liebe und haben es sich nicht nehmen lassen, dort ebenfalls zu arbeiten. Justin hat sich die Zeit genommen, um unseren Kollegen von ENERGY Paris ein paar Fragen zu seinem neuen Album "Justice" zu beantworten, welches als sein sechstes Studioalbum am 19. März 2021 veröffentlicht wird. 

 

Wie er seinen Geburtstag gefeiert hat, wie er die Zeit in der Quarantäne verbringt und was er an guten und schlechten Tagen macht, erfährst du im Interview!

 

Schau dir hier das ganze Video mit Justin an:

Datei INT_IV_JUSTIN_BIEBER.mp4
Interview mit Justin Bieber bei ENERGY Frankreich

 

Autor: 
kvs
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS