Justin Bieber verkündet Karrierepause!

Welche Worte er an die Fans gerichtet hat, liest du hier!

Fürs Erste werden wir keine neuen Songs des Sängers zu hören bekommen. Justin Bieber will sich auf unbestimmte Zeit aus der Musik zurückziehen, nicht an neuem Material arbeiten und sich in erster Linie auf seine mentale Gesundheit konzentrieren.

 

Dass der Sänger zurzeit eine schwere Phase durchmacht, ist wohl nichts Neues. Vor kurzem erst sprach er in der Titelstory der Vogue offen und ehrlich über sein Leben und seine Karriere, die bereits mit 13 Jahren begann. Und eben auch darüber, was das für ihn heute mental bedeutet. Schon in dem Interview verriet er, dass er sich zurzeit einfach ein wenig aus der Musik zurückziehen und sich erstmal Zeit für sich und seine Frau Hailey nehmen will.

 

Justin hat das Ganze jetzt auch noch einmal bei Instagram bestätigt:

"Ich habe mein ganzes Teenagerleben und meine frühen 20er getourt und ihr habt vermutlich bemerkt, dass ich bei meiner letzten Tour ziemlich unglücklich war. Weder ich, noch ihr verdient das. Ihr bezahlt Geld, um ein lebendiges, energiegeladenes, spaßiges Konzert zu haben und ich war unfähig euch das am Ende der Tour zu geben."

 

2017 mussten während seiner Purpose-Tour 14 der 150 Konzerte wegen Erschöpfung abgesagt werden.

 

 

 

 

 

 

Autor: 
ys
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS