Kleidung von Beyoncé und Jennifer Lopez gibt's jetzt bei eBay

Für den guten Zweck versteigern nun einige Stars ihre Kleidung, Beyoncé und Jennifer Lopez sind unter anderem auch mit dabei...

beyoncekobexo.jpg

jenniferlopez.jpg

Roben von J.Lo und Beyoncé werden aktuell bei eBay versteigert, um in der Corona-Zeit Geld für Schutzkleidung und Schutzausrüstung für Mitarbeiter des Gesundheitswesens zu sammeln. Elizabeth Stewart, sowohl Stylistin von J.Lo wie auch von Bey, hat sich vor Kurzem mit eBay zusammengetan, wo die Roben auch verkauft werden sollen.

 

Die Einnahmen werden an den "Direct Relief-Karitativfonds" gehen, der wiederum Schutzkleidung und Ausrüstung für Ärzte und Krankenschwestern in Notlagen organisieren wird. Neben Kleidung der beiden Superstars werden auch noch Kleider von anderen Prominenten versteigert, beispielsweise von Julia Roberts, Cate Blanchet oder Viola Davis. Die Auktion läuft noch sieben Tage.

 

Autor: 
jk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS