Martin Garrix ist nicht mehr Single

Ladies, ihr müsst jetzt stark sein. Der holländische DJ und Produzent Martin Garrix ist offiziell vergeben. Bei Instagram präsentierte er sich zusammen mit seiner Freundin Charelle Schriek.

Jedes Wochenende sorgt Martin Garrix als Resident beim ENERGY Mastermix für Furore und begeistert auf der ganzen Welt seine Fans. Gerade die weiblichen Anhänger werden nun aber ein stückweit enttäuscht sein, denn der Holländer ist nach längerem Single-Dasein mittlerweile vergeben. Bei Instagram zeigte sich der 21-Jährige mit seiner Freundin Charelle Schriek. Scheinbar sind die beiden aber schon länger ein Paar, wenn man die beiden Instagram-Accounts aufmerksam studiert.

 

Das letzte Weihnachtsfest feierten die beiden schon zusammen und auf Charelles Profil findet man auch ein Foto der beiden, wie sie im vergangenen Sommer auf Ibiza urlaubten. Scheinbar verheimlichte Martin die Beziehung also, doch das passt zu ihm auch ganz gut, denn er versucht sein Privatleben immer zu schützen und demnach auch nicht zu viel in der Öffentlichkeit preiszugeben.

 

Ibizaaa ✨

Ein Beitrag geteilt von Charelle (@charelleschriek) am

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS