Mendes & Gosling: Zwillinge und Hochzeit?

Haben sie etwa heimlich geheiratet und erwarten jetzt auch noch Zwillinge?

Eva-Mendes-&-Ryan-Gosling1.jpg

Seit mehr als acht Jahren sind die Schauspieler nun schon ein Paar, aber von ihrem Privat- bzw. Liebesleben hört man nur sehr selten etwas. Umso spannender ist es natürlich, wenn man doch mal ein paar Informationen ergattern kann... und wenn es dann auch noch so wundervolle Nachrichten sind, dann freut man sich doch gerne mit.

 

Das Traumpaar der Superlative soll sich nämlich heimlich das Ja-Wort gegeben haben. Ganz romantisch - an ihrem Geburtstag - soll ihr Ryan den langersehnten Heiratsantrag gemacht haben. Und die Zeremonie fand nur in ganz kleinem Kreis im Garten ihres eigenen Hauses statt. Mit einem Brautstrauß aus Blumen vom eigenen Garten und einem wunderschönen elfenbeinfarbenen Kleid.

 

Aber das ist noch lange nicht alles, was es bei dem Paar so neues gibt! Um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen, hält sich das Gerücht wacker, dass Eva schwanger sei - mit Zwillingen! Es soll wohl ein Mädchen und ein Junge werden. Da wird sich Ryan sicher sehr freuen - dann ist er nicht mehr der einzige Mann in der Familie, denn bisher besteht ihr kleines Glück nur aus zuckersüßen Töchtern!

 

Aber ob das alles wirklich stimmt? Eva & Ryan schweigen wie immer und lassen diese Fragen bisher unbeantwortet...

 

Autor: 
aw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS