Neues Album von The Weeknd

Endlich! Sein langersehntes Album ist draußen und es ist unglaublich!

Nach seinem letzten Album "My Dear Melancholy" im Jahr 2018 hat Abel Makkonen Tesfaye aka The Weeknd uns zwei Jahre warten lassen, bis er ein neues Meisterwerk gedroppt hat. Sein neues Album "After Hours" ist auf dem Markt und hat jetzt schon einige Rekorde gebrochen. Innerhalb von acht Minuten ist sein Album auf Platz 1 der US iTunes Charts gegangen und seine Single "Blinding Lights" hat es auch nochmal auf den ersten Platz der Single Charts geschossen. Außerdem hat er den Rekord für die meisten pre-saves in der Apple Music Geschichte gebrochen. Heißt, das sich extrem viele Leute sein Album-Release vorgemerkt haben und es dann automatisch in der Playlist abgespeichert wurde. Bei ihm waren es über 975 Tausend pre-savings. Respekt!

 



 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von The Weeknd (@theweeknd) am

 

 

Aber was anderes war ja auch nicht zu erwarten, oder? Seine ersten zwei releasten Singles "Heartless" und "Blinding Lights" gingen schon steil und die dritte Single "After Hours" genauso. Die drei Songs sind auch mit auf dem Album zu hören. The Weeknd hat immer wieder einen anderen Sound und diesmal hat er viele 80er Sounds mit drin, aber The Weeknd wäre nicht The Weeknd, ohne viel Herzschmerz, was hier auch auf jeden Fall gegeben ist. 

 

Im Herbst geht er auch wieder auf Tour und ist bei uns in München. Hier kommt ihr an die Tickets.

 

Autor: 
pr
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS