Photoshop-Künstler vereint Stars mit ihrem jüngeren Ich

Der niederländische Künstler Ard Gelinck stellt Stars ihrem jüngeren Ich gegenüber.

Photoshop setzt der Kreativität bekanntlich keine Grenzen. Der niederländische Künstler Ard Gelinck hat sich jetzt was ganz besonderes ausgedacht: Er stellt bekannte Weltstars ihrem jüngeren Ich gegenüber und das mehr als gekonnt. Die Bilder sind wirklich faszinierend und wirken gar nicht wie eine Fotomontage. Während manche Stars kaum zu altern scheinen, sieht man bei anderen deutlich die Nachhilfe vom Beautydoc. Doch beim Betrachten der Bilder stellt man sich eigentlich nur die Frage, was das ältere dem jüngerin Ich wohl mit auf den Weg geben würde... 

Ariana Grande ist kaum wiederzuerkennen.

 

 

Naomi Campbell: Zeitlos schön und auch als Kind ein Hingucker.

 

 

Drake hat sein Zahnpasta-Lächeln mit den Jahren noch optimiert.

 

 

J.Lo:
damals wie heute eine echt Granate. 
Ihre 50 Jahre sieht man ihr wirklich nicht an.

 

 

Ob Emma Watson bei ihrer Paraderolle Hermione Granger geahnt hatte, eine der berühmtesten Schauspielerinnen zu werden?

 

 

Brad Pitt:
in jedem Alter sexy. 

 

 

Was Daniel Radcliffe seinem jüngeren Ich wohl geraten hätte?

 

 

Snoop Dogg blickt mittlerweile auch auf eine lange Karriere zurück.

 

 

 

Autor: 
sb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS