Selena Gomez in Franken

Wo Selena in Nürnberg war, siehst du HIER inkl VIDEO!

ENERGY Star Selena Gomez war in Franken unterwegs und in der Nürnberger Altstadt essen. 

Hör dir hier den Fan-Moment von ENERGY Hörerin Saskia an. Sie  hat sich mit Selena Gomez unterhalten - AUDIO

Audio icon SelenaGomez_Saskia_ENERGYDE.mp3
Selena Gomez in Nürnberg: Fan-Moment von ENERGY Hörerin Saskia

 

Selena Gomez in der Nürnberger Innenstadt - VIDEO

Datei 20180423_nue_selenagomez_in_Nuernberg.mp4
Selena Gomez in der Nürnberger Innenstadt

 

Hier sind die aktuellen Instagram Fotos von Selena in Nürnberg:

 

 

 

Promialarm in Franken: Selena Gomez war zu Gast bei uns. Auf ihrem Instagram-Account schreibt der ENERGY Star "Ich habe beschlossen, meine Puma-Familie zu treffen, um mich bei ihnen und euch zu bedanken, dass meine erste Schuh-Kollektion ausverkauft ist!! Mit jedem Schuh, den ihr gekauft habt, habt ihr für die Lupus Alliance Foundation gespendet!"

 

Am Sonntag (22.04) hat es sich Selena in der Nürnberger Altstadt gut gehen lassen. In ihrer Insta-Story zeigt sie ein Video mit Bratwürsten, Schäufele und Kloß.
Wenn man in der Insta-Story genau hinschaut, kann man auch erkennen, wo Selena Gomez mit ihrem Team zu Gast war: sie hat sich wahrscheinlich in der Nürnberger "HÜTT'N" den Bauch mit fränksichem Essen vollgeschlagen. 

 

Getroffen haben die meisten Fans Selena am Montag (23.04) beim Frühstücken im "Literaturhaus". Gemeinsam mit ihren Freundinnen war sie in der Königstraße in Nürnberg. Nachdem sie aufgegessen hatte, durfte auch jeder ein Selfie mit ihr machen. Einen Coffee to go und eine Lasagne hat sie sich dann noch schnell im "Casa Pane" geholt.

 

Gestern Abend (Dienstag, 24.04) war Selena dann bei PUMA. Sie ist Markenbotschafterin und hat dort ihre eigenen Linie "Strong Girl". Auch in Herzogenaurach haben etliche Fans auf sie gewartet. Mit ihnen hat Selena sogar einen kurzen Plausch vom Fenster aus gehalten und stolz ein neues Outfit aus ihrer Linie präsentiert.

 

 

 


 

Selena Gomez in Franken

 

Autor: 
kmk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS