So haben die ENERGY Stars ihren Muttertag verbracht

Für alle Mütter ist dieser Tag etwas besonderes. Natürlich auch für unsere Sternchen.

Header Muttertag.jpg

Heute geht es einfach mal um den Hashtag #mothersday oder #muttertag. Auf Instagram hab die ENERGY Stars gezeigt, wie sie an ihre Mutter denken, mit ihr den Tag verbracht haben, oder selbst den Tag feierten. 

 

Katy Perry

 

Katy Perry präsentiert, passend zum Muttertag, ein Ultraschallbild ihres Babys auf Instagram. Der kleine Racker wollte wohl nicht gestört werden und zeigt mit seinem Mittelfinger, was er von einem Foto hält.

 

 

Ariana Grande

 

"i love u forever" nannte Ariana Grande ihren Beitrag auf Instagram. Auf den Bilder ist sie mit ihrer Mutter zu sehen. Außerdem gibt's als Bonus ein Bildchen aus ihrer Kindheit. Na, wenn das mal nicht knuffig ist.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

everything @joangrande i love u forever

Ein Beitrag geteilt von Ariana Grande (@arianagrande) am

 

Ja, auch die Männer unter den ENERGY Stars feiern natürlich gerne den Muttertag. Wie der bei den Jungs aussieht, kannst du hier sehen. 

Justin Bieber

 

Für Justin Bieber sind Mütter Helden. Deswegen zeigt er sich heute von seiner emotionalen Seite und präsentiert seinen Fans Bilder aus seiner Kindheit. Alle Bieber-Fans sollten jetzt nicht vor entzückter Niedlichkeit in Ohnmacht fallen.

 

 

Lauv

 

Auch Lauv ist auf den Zug mit aufgesprungen und zeigt ein altes Bild seiner Familie. Da kommen große Gefühle auf. Bei diesen Bäckchen muss man sich zurückhalten, um nicht in den Bildschirm zu kneifen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

trying this again but not sideways. love u mom feat. me and dad [emoji]

Ein Beitrag geteilt von Lauv (@lauvsongs) am

 

Malik Harris

 

Malik Harris verbringt den Muttertag mit seiner Mutter und Schwester. Für ihn zwei starke Mütter. Tolles Bild! Da muss man bei so viel Freude doch gleich mitgrinsen.

 

 

 

 

 

 

Autor: 
mw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS