Sohn von DJ Khaled hat das neue Album "produziert"

Der kleine Kerl ist erst zwei Jahre alt... Zwei Jahre, Leute!

Am vergangenen Samstag war DJ Khaled ("I'm The One") der Host der Kids' Choice Awards 2019 und er ließ es sich nicht nehmen, mit seiner Frau Nicole Tuck und seinem zweijährigen Sohn Asahd auf dem orangenen Teppich zu erscheinen. Sein kleiner Wonneproppen ist übrigens auch der Produzent des neuen Khaled-Albums "Father Of Asahd", wie Billboard in einem Interview erfahren hat. Ja, du hast richtig gelesen. Ein Zweijähriger produzierte DJ Khaleds neues Album...

 

Natürlich ist das Ganze nur mit einem Augenzwinkern zu sehen, aber verrückt ist es irgendwie trotzdem! DJ Khaled sagte auch, dass der neue Longplayer bislang seine beste Arbeit sei. Wir sollen viele Überraschungen von dem Silberling erwarten können, wie er weiter preisgab. Lange müssen wir nicht mehr aufs Album warten, "Father Of Asahd" erscheint nämlich schon am 17. Mai. Wir sind gespannt!

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS