Taylor Swift spendet Geld an ihre Fans

Taylor Swift hilft ihren Fans und lässt eine großzügige Menge Geld springen.

Taylor Swift1.jpg

Durch die aktuelle Lage haben viele Menschen gerade ihren Job verloren oder sind in Kurzarbeit. Das betrifft viele Leute, darunter auch Fans von Taylor Swift, die mal via Twitter ihre Lage geschildert und Dampf abgelassen haben. Wie es der Zufall so wollte, hat Taylor Swift diese Tweets gesehen und sich gedacht, dass man da ja mal nachhelfen könnte.

 

Schwuppdiwupp, hat sie ihrem Swiftie über PayPal Geld überwiesen. Samantha, auf deren Tweet Taylor geantwortet hat, konnte es natürlich kaum glauben und ist völlig aus dem Häuschen. Taylor Swift selbst, ihr großes Idol, hat ihr geschrieben und will helfen.

 

 

3.000 US-Dollar soll Taylor ihr und noch ein paar anderen Fans überwiesen haben. Da war die Freude natürlich groß und das jetzige Motto auf Twitter: Taylor Swift for President!

 

Autor: 
pr
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS