US-Bürgerinnen können Teil der neuen Dessous-Kampagne von Rihanna werden

Die Chance, ein Teil von Rihannas neuer Dessous-Kollektion zu werden, ist zwar klein, aber sie ist da...

WENN_Rihanna070318_970.jpg

Für ihre neue Dessous-Kollektion ihres Labels Savage X Fenty suchen Rihanna und ihr Team nun Frauen, die zuhause fotografiert werden und damit Teil ihrer neuen Kampagne werden können. Zwar können aktuell nur US-Bürgerinnen mitmachen, doch theoretisch hat nun jede US-Amerikanerin nun die Chance, Teil von Rihannas neuer Kampagne zu werden.

 

Rihannas neue Kollektion besticht durch verspielte und elegante Designs und kann auch mit Neonfarben und transparenten Stoffen punkten. Die Vermarktung der Kollektion war durch Corona auch besonders speziell, da die Fotos nicht in Studios, sondern bei den Models zuhause geschossen wurden. Letztlich wurden die Fotos noch vom Collagen-Künstler Rafatoon bearbeitet und weiterverarbeitet. Nun steht die Juli-Kampagne vor der Tür und für die neue Savage X Summer Kollektion werden nun neue Frauen gesucht. 

 

Wie kann man sich bewerben?

 

1. Savage X Fenty auf Instagram folgen

2. Ein Foto in Lingerie posten und dabei die Hashtags #savageXsummer und #contest in die Bildunterschrift schreiben

3. Hoffen und bangen! ;)

 

Die Gewinnerinnen der Kampagne bekommen im Anschluss die Kollektionsteile sowie technisches Equipment zugeschickt, um sich zuhause ein temporäres Fotostudio bauen zu können. Fotografiert werden soll via FaceTime. Zudem winkt noch ein Telefonat mit einem Teammitglied von Savage X Fenty. Aber das größte Highlight ist sicherlich, wenn man sein eigenes Gesicht auf den Social Media Kanälen von Savage X Fenty zu sehen bekommt. Coole Aktion von Rihanna und ihrem Team!

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Dem girls like it Savage [emoji] #SavageXSummer

Ein Beitrag geteilt von SAVAGE X FENTY BY RIHANNA (@savagexfenty) am

 

 

 

Autor: 
jk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS