Dani

Dani hat den absoluten Durchblick, was neue Musik angeht. Sobald ein ENERGY Star einen neuen Song rausbringt, Dani weiß es immer als Erste und ihr bekommt von ihr alle Infos. Außerdem trägt sie das Herz auf der Zunge und wenn es irgendwas zu sagen gibt lautet das Motto: Sofort raus damit!

wer ist eigentlich dani?

 

 

Es gibt wahrscheinlich keinen Job in der Medienlandschaft, den Dani noch nicht ausprobiert hat. Doch als sie das erste Mal mit Radio in Berührung gekommen ist, war eine große Leidenschaft geboren, da sie zwei Dinge die ihr im Leben sehr viel bedeuten, im Job kombinieren kann: Musik und Quasseln.

 

Folge Dani auf Instagram

 

Daheim sieht’s bei Dani irgendwie aus, wie in einem großen Sportgeschäft… Der Kleiderschrank quillt über vor lauter Sportklamotten, im Schuhschrank stehen mehr Sneakers als Pumps, im Wohnzimmer steht ein SUP Board rum, auf dem Balkon ein MTB und irgendwo verteilt liegen Yogamatten und unendlich viele Yogabücher.

 

Besuche sie auf Facebook

 

Wenn Dani nämlich nicht gerade mal im Radio fröhlich vor sich hinplappert, tobt sie sich z.B. in den Bergen, in diversen Yogastudios sowohl als Schülerin als auch Lehrerin oder auf dem SUP Board aus.

Ihre Heimatstadt ist für Dani: Die große Liebe! Mit allen Ecken und Kanten, allen Höhen und Tiefen.

 

DU HAST NOCH FRAGEN AN Dani?

Dann schreib ihr eine E-Mail

 

 

DIE EURO HOT 30 AUF SPOTIFY

 

 

 

 

Autor: 
Chrys Kanaridis--

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS