Julian

Julian moderiert ganz neu den ENERGY Feierabend! Von 20-24 Uhr kannst du den fröhlichen Blondschopf

deutschlandweit auf allen ENERGY Stationen in seiner Sendung hören! 

Julian ist der Neue bei Energy und gerade von seiner Home-Town München nach Berlin gezogen. Um die Umstellung so leicht wie möglich zu gestalten, hat er sich – natürlich - für den sicheren Bezirk Charlottenburg entschieden. So ein Schisser.

 

Die Late-Night-Show ist wie gemacht für ihn. Es entspricht seinem perfekten Alltagsentwurf. Frühestens um 9:30 Uhr aufstehen, dann Zeitung – und wenn wir Zeitung schreiben, dann meinen wir Twitter - lesen und schon mal vorsichtig schauen, welche Themen für die eigene Show wichtig werden könnten.

 

Häufig trifft man ihn aber am Vormittag noch mit seinen Studentenfreunden – die oft den gleichen Tagesrythmus haben – auf Tennis- Basketball- oder Fußballplätzen.

 

Seine große Leidenschaft ist die Comedy. So beschreibt er sich selbst gerne als "sensibler wannabe Zyniker mit großem Herzen". Vorbilder: Harald Schmidt, Jan Böhmermann und Micky Beisenherz. Außerdem verehrt er den Autoren Benjamin von Struckrad Barre.

 

In seiner eigenen Show versucht er alle wichtigen popkulturellen Phänomene einzufangen, und häppchenweise für seine Hörer aufzulisten und einzuordnen. Immer humorvoll und immer mit Haltung.

 

Montag bis Freitag von 20- bis 24 Uhr. Schaltet ein.

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spannend [emoji] @energy_de @energyberlin

Ein Beitrag geteilt von Julian (@deinjulianhutter) am

 

 

 

 
 
 
 

 

 

Autor: 
kvs

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS