Dein ENERGY Feierabend mit Julian

Startalk zwischen Popkultur und Mixtapes - jeden Abend Mo - FR von 20 bis 24 Uhr! 

"Wie jetzt? Und ich kann da wirklich alles machen, was ich will? Also wirklich alles alles?", sprach er achselzuckend und unterzeichnete seinen Vertrag. Seitdem hat er seine eigene Show und wir sind immer noch zu 98% der Meinung, dass es die richtige Entscheidung war, Julian für euch ans Mikrofon zu lassen. In seiner Sendung deckt er alle popkulturellen Phänomene ab und bespricht sie mit euch. Meistens humoristisch, aber immer mit Haltung

 

Julians Studio ist das zweite Wohnzimmer der ENERGY-Stars. Wenn ihnen langweilig ist, kommen sie mit ihrem Feierabendwhiskey vorbei und reden bisschen über ihren Tag oder andere Probleme. Jeden Tag um 21:44 Uhr haben sie auch noch ihr ENERGY Mixtape. Das heißt, die stellen uns Songs von anderen Künstlern vor, von denen sie geprägt wurden, Songs, die sie aktuell feiern, oder Dinger, mit denen sie einfach ganz persönliche Geschichten verbinden. 

 

Damit Julian nicht mehr so alleine ist, bekommt er jetzt immer Mittwochs eine Powerfrau an seine Seite! Die Ex-GNTM-Teilnehmerin Jana Heinisch wird euch zusätzlich den Abend mit authentischen Talks versüßen.

 

Und Leute, wenn ihr Themen habt, über die ihr mit Julian und Jana sprechen wollt - bitte ruft sie an und seht es als Therapiesendung. Sie freuen sich auf euch! Tel.: 030 26 12345