ENERGY APP ENERGY APP

Die ENERGY-App

ENERGY weltweit hören auf dem Tablet oder Smartphone! Das ist dank der ENERGY-App noch schöner, noch schneller und klingt einfach besser.

Mit der ENERGY-App bekommst du alle Live-Stationen aus Berlin, Bremen, Hamburg, München, Nürnberg, NRW, Sachsen und der Region um Stuttgart. Soll es eher eine bestimmte Musikrichtung oder Stimmung sein? Dann findest du bei Kanälen wie Rock, Dance oder Partyhits deine Songs.

Die volle Packung ENERGY zum Wachwerden bekommst du mit der Wecker-Funktion. Channel auswählen, Weckzeit einstellen und schnell einschlafen, damit du schneller wieder von ENERGY geweckt wirst :)

ENERGY-App für iOS und Android

Hier bekommst du die ENERGY-App für Apple iOS und hier für Android!

Die App ist mit fast allen Apple- und Android-Geräten kompatibel. Sollte es dennoch mal Probleme geben, schreibe uns bitte an support@energy.de.