Hilfsbereit, freiheitsliebend oder selbstsüchtig: Das sagt dein Hintergrundbild über dich aus

Zeig uns dein Hintergrundbild und wir sagen dir, wie du drauf bist!

Pix_iPhone_300620_970.jpg

Dein Hintergrundbild am Smartphone sagt mehr über dich aus, als du denkst. Stimmt dein Hintergrundbild mit deiner Persönlichkeit überein? Hier kannst du es checken! Wir haben die perfekte Zusammenfassung für dich.

"YOU GO GIRL" - Der Motivationsspruch

Den hast du da nicht nur für dich stehen, sondern auch für deine Freunde. Du bist eher so der hilfsbereite Typ: Kommunikativ und immer für die anderen da. Wer einen Motivationsspruch eingestellt hat, der wechselt am häufigsten den Hintergrund oder willst du drei Wochen auf den gleichen Spruch schauen? Es gibt bestimmt bald wieder einen besseren!

 

"BEBI FOREVER" - Das Pärchen-Pic

Immer noch besser als ein Tattoo mit dem Namen des Partners... Wer sich für seine bessere Hälfte entscheidet, setzt damit ein Statement und ist auch im echten Leben jemand, der genau weiß, was er will. Ist das Foto dabei spontan aufgenommen, handelt es sich um eine feste, stabile Beziehung. Inszenierte Knutsch- und Kuschel-Fotos zeigen eher eine gewünschte Realität. Allgemein den Schatzi als Hintergrund klingt ja erstmal ganz süß, sieht bestimmt auch süß aus. Aber wie willst du das jemals wieder ändern, ohne den anderen zu verletzen? Viel Spaß…

"ACH WIE SCHÖN" - Die Landschaft

Wer erinnert sich nicht gerne an den letzten Urlaub zurück. Menschen an Stränden, Fotos aus dem Flugzeug oder einfach der Natur halten sehr stark an Erinnerungen fest. Das muss nichts Schlechtes sein, denn du magst einfach das Gefühl von Freiheit, bist abenteuerlustig und willst damit mal Ruhe in deinen stressigen Alltag bringen. Aber denk nochmal nach: Vielleicht willst du auch einfach nur angeben, wo du schon überall warst?!

 

"NIE OHNE MEIN TEAM" - Die BFFs

Egal, ob da nur die beste Freundin oder die ganze Clique als Hintergrundfoto eingestellt ist, deinen Freunden würdest du alles schenken, wenn du könntest. Du bist für jeden Spaß zu haben. Ein Partyfoto mit den Freunden hat eine eindeutige Massage: Dir ist nichts - und zwar überhaupt nichts - peinlich. Denn eigentlich weißt du ja nie, wer dir gerade über die Schulter schaut.

"WE ARE FAMILY" - Das Familien-Portrait

Familie geht über alles! Ob die eigenen Kinder oder gleich die ganze Familie mit Oma, Opa, Tante und Onkel. Eigentlich doch klar, was das über einen aussagt, oder? Du bist loyal bis in die Haarspitzen, verantwortungsbewusst wie niemand sonst und vor allem hältst du ein, was du versprichst. Nicht sauer sein, wenn deine Eltern einen Kinder-Schnappschuss von dir als Hintergrundbild haben, sie sind einfach nur stolz und das ist doch auch etwas Schönes!

 

"WHOOHOOO" - Der Hardcore-Fan

Das Poster des Lieblingsfilms, der Fußball-Verein oder das Cover der Lieblingsband - wer mit seinem Handyhintergrund seine Leidenschaften ausdrückt, ist auf jeden Fall ein offener Typ. Du weißt, wer du bist und zeigst das offensichtlich auch gerne. Wenn andere Menschen die gleichen Interessen haben wie du, bist du sofort Feuer und Flamme. Mit denen wird dann erstmal die nächsten vier Stunden gequatscht.

"OHHHHH WIE SÜSS"  - Der Tier-Schnappschuss

Immer fürsorglich und witzig. Mit der Katze als Hintergrund oder auch mit außergewöhnlichen Tieren bist du niemand, der sich selbst zu ernst nimmt. Gib's zu, du bist nicht nur ein Tierfan, sondern auch ein Profi in Sachen Tiergeräusche nachmachen! Denn wer sein Haustier als Hintergrundfoto hat, redet natürlich auch mit ihm. Vorsicht aber: Manchmal sind das genau die Menschen, die sofort jedem erzählen, was sie für ein Haustier haben und da hat man schneller ein Foto unter der Nase, als es einem lieb ist. Cool...

 

"ALLES BLEIBT, WIE ES IST" - Das voreingestellte Foto

Da gibt es zwei Arten von Menschen. Entweder du weißt einfach nicht, wie man es ändert. Oder du hast keine Zeit dafür. Meistens sind es also erfolgreiche Menschen, die ganz andere Sachen im Kopf haben, als dieses unwichtige Foto. Wer von Meeting zu Meeting hüpft und einen Haufen Geld macht, hat sowieso drei Geschäftshandys  - bei allen den Hintergrund ändern?! Wieso auch...

 

"WHY SO SELFISH"  - Das Selfie

Sorry… aber… Wer macht sowas? Bitte druck doch gleich dein Gesicht auf deine Bettwäsche. Wer ein Bild von sich selbst als Hintergrund hat, ist vermutlich Single, Influencer oder vergisst alle fünf Sekunden, wie er aussieht.

 

Autor: 
sb
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS