Was hat er genau vor? Cro veröffentlicht mystischen Song "C"

Aus "RIP" wurde "TRIP", zudem wurden seit Freitag einige Songskizzen veröffentlicht. Was genau hat Cro vor?

CroinBerlin.jpg

Update vom 03. August: Am Freitag releaste Cro seinen neuen "Song" "C" auf den gängigen Streamingportalen. Warum wir "Song" in Anführungszeichen geschrieben haben? Nunja, ein richtiger Song ist es nicht, eher ein Teil des Instrumentals. Dazu kamen in den letzten Tagen noch weitere Versionen des Songs dazu, jede neue Version enthielt ein neues, instrumentales Element des wohlmöglich bald erscheinenden Songs.

 

Somit ist wohl klar, dass Cro seine Karriere nicht beenden wird, sondern viel eher, dass bald ein neues Album erscheint. Zudem erschien ein neues Video, in dem aus dem "RIP" ein "TRIP" (englisch für "Reise") wurde.  Ob es eine (musikalische) Reise mit oder ohne Maske wird - darüber wird nach wie vor heiß diskutiert.


 

Die Pandamaske ist sein Markenzeichen - jetzt hat er sie beerdigt! Nachdem Rapper Cro seine Fotos bei Instagram vor ein paar Tagen komplett gelöscht hatte, gibt es jetzt ein neues Video. In dem Clip sieht man, wie er seine Pandamaske zu Grabe trägt. Ob das wirklich ein Karriereende bedeutet oder vielleicht einen Imagewandel ankündigt, wird jetzt im Netz heiß diskutiert.

 

Sieh dir hier das Video an:

 

Cro gehört schon lange zu den erfolgreichsten deutschen Interpreten. Der 30-Jährige, mit bürgerlichem Namen Carlo Waibel, schützt seine Identität, indem er bei öffentlichen Auftritten eine Pandamaske trägt. Schon seit Jahren rätseln seine Fans, welches Gesicht hinter der Maske steckt. Dies ermöglichte dem Rapper, Musikproduzenten und Modedesigner unerkannt zu bleiben und sein Leben ungestört zu leben.

 

2017 sorgte der Rapper mit seinem Musikvideo zu "Baum" für Aufregung. Dort zeigte er sich damals ohne  Pandamaske, doch die Freude seiner Fans verflog schnell wieder. Stattdessen verdeckte er sein Gesicht mit einem Cowboy-Hut.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

#restinpeace @thisiscro

Ein Beitrag geteilt von ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ (@thisiscro) am

 

 

 

Autor: 
ys
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS