"Élite" soll Gossip Girl ersetzen!

Am 5. Oktober wird die neue Serie "Élite" ausgestrahlt. Wie auch bei der Serie "Gossip Girl" dreht sich alles um reiche Jugendliche auf einer Privatschule!

EliteSerie.jpg

Wer immer noch dem Ende der Serie Gossip Girl nachtrauert, hat einen Grund sich zu freuen! Am 5. Oktober erscheint die neue Serie "Élite" auf Netflix. Die spanische Serie handelt wie auch Gossip Girl von einer Privatschule. Nur spielt sich das ganze nicht auf der Upper East Side ab, sondern in der spanischen Hauptstadt Madrid.

 

Die Serie wird jetzt schon total gehypt, wahrscheinlich weil sie die perfekte Mischung aus "Gossip Girl" und "Pretty Little Liars" sein soll. Dazu können sich auch alle "Haus des Geldes"-Fans freuen, denn es werden bekannte Gesichter aus der spanischen Erfolgsserie zu sehen sein.

 

Die Serie handelt davon, dass drei Kinder aus Arbeiterfamilien auf die Eliteschule Las Encinas kommen, da die staatliche Schule während eines Erdbebends zerstört wurde. Wie man sich vorstellen kann, wird es für die drei Teenager alles andere als einfach werden.

 

Was wir sicherlich erwarten können: dunkle Gehemnisse, viel Liebe, heimliche Affären, wilde Partys und einen grausamen Mord...Drama und Spannung sind garantiert!

 

Wir sind gespannt auf die neue Serie!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Matarías por encajar. ([emoji]: @ninomunoz) . . . They're dying to fit in.

Ein Beitrag geteilt von Élite (@elitenetflix) am

 

Hier könnt ihr euch denn Trailer von Elite anschauen:

 

 

 

Autor: 
ls
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS