Über 150 neue Emojis in 2018!

Neues Jahr, neue Emojis! Auch 2018 werden wieder zahlreiche neue bunte Gesichter und Symbole auf den Markt gebracht, die das Chatten noch abwechslungsreicher machen sollen.

Emojis_2018_Update.jpg

Wem der zwinkernde oder lachende Smiley nicht mehr reichen sollte, dem wird in den verschiedensten Messenger-Portalen wie WhatsApp, Facebook, Instagram & Co. ja bereits genug Auswahl geliefert. Und diese wird natürlich stetig erweitert. Im letzten Jahr wurden wir um beispielsweise den kotzenden Smiley, eine stillende Frau oder einen Brokkoli bereichert und dieses Jahr kommt nun endlich der langersehnte Glatzkopf, ein Fuß, eine Rechnung, ein Lama oder ganz einfach eine Rolle Klopapier. Wer also seine dringlichsten Bedürfnisse in Form von Symbolen mitteilen will, dem wird das in diesem Jahr möglich gemacht.

Wann genau das große Emoji-Update kommen wird, steht noch nicht ganz fest. Vermutlich müssen wir uns noch bis mindestens Sommer gedulden, bis wir sie auf allen Geräten nutzen können.

So lange kannst du dir aber in diesem Video schon alle neuen Emojis anschauen:
 

 

 

Autor: 
jb
_self