2. Staffel "Lupin" bereits im Juni

Die zweite Runde der französischen Netflix-Serie "Lupin" startet bereits bald. Neben dem Starttermin gibt's auch einen neuen Trailer.

Netflix_Lupin2_Teaser_090321_970.jpg

"Lupin" entwickelte sich bei Netflix zum echten Hit und nach dem Erfolg der ersten Staffel hofften viele Zuschauer*innen auf eine schnelle Fortsetzung. Der Streaminganbieter verriet dann recht schnell, dass es im Sommer 2021 bereits neue Folgen vom Meisterdieb geben wird - nur ein Datum wurde nicht bekannt gegeben. Bis jetzt!

 

Neue Folgen schon im Juni

Wie Netflix nun bekannt gab, geht Assane Diops Rachefeldzug gegen Hubert Pelligrini bereits am 11. Juni weiter. In der Pressemitteilung des Streaminganbieters heißt es wie folgt: "Nun ist er dazu gezwungen, sich einen neuen Plan auszudenken, um Pellegrini zu besiegen. Auch wenn das bedeutet, sich selbst in Gefahr zu bringen."

 

Besetzung bleibt gleich

Neben Hauptdarsteller Omar Sy sind auch wieder Hervé Pierre, Nicole Gracia oder Clotilde Hesme am Start. Die zweite Staffel von "Lupin" soll aus fünf Episoden bestehen. Einen neuen Trailer hat Netflix ebenfalls veröffentlicht.

 

 

 

Autor: 
kk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS