2. Trailer zu "Keine Zeit zu sterben" ist da

Die Vorfreude steigt weiter. Im November kommt "James Bond: Keine Zeit zu sterben" in die Kinos und nun wurde ein actiongeladener zweiter Trailer veröffentlicht. Schau ihn dir hier an!

JamesBond007_Trailer2_040920_970.jpg

Corona hat auch James Bond etwas aufgehalten, doch am 12. November ist es endlich soweit und der 25. Bond-Film kommt in die deutschen Kinos. Nun wurde ein neuer Trailer zu "Keine Zeit zu sterben" veröffentlicht und dieser könnte actiongeladener kaum sein.

 

Die rund 2 Minuten und 40 Sekunden stecken voller Energie. Scharfe Handgranaten, Daniel Craig aka. James Bond im Kampfjet, irrsinnige Stunts, Bösewichte, Bond-Girls und, und, und...

 

"Keine Zeit zu sterben" ist der fünfte und letzte Film mit dem Briten in der Hauptrolle als Agent 007. Wenn du die bisherigen vier Teile mit Daniel Craig als Geheimagent noch nicht geguckt hast, solltest du das bis zum November nachholen, um as Bond-Vergnügen im Finale nur noch mehr zu steigern.

 

 

 

Autor: 
kk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS