2021 soll eine neue Nintendo Switch kommen!

Verbessertes 4K-Modell und viele große Spiele sind wohl für die Nintendo Switch 2021 geplant. Wir haben alle Infos zu den Gerüchten!

Unsplash_NintendoSwitch_2020_970.jpg

Microsoft und Sony werden mit der XBOX Series X und der PS5 noch in diesem Jahr zum großen Konsolen-Release ausholen, Nintendo meldet sich jetzt aber auch zu Wort und plant wohl, 2021 eine stärkere Nintendo Switch auf den Markt zu bringen!

 

Verbesserte 4k-Version

Gerüchten zufolge soll das Konsolen-Update generell mehr Rechenleistung und 4K-Grafik bekommen, so berichtet nun auch Bloomberg unter Berufung auf mehrere "mit dem Thema vertraute" Quellen. Die geplanten Neuerungen seien noch nicht final, was etwas die Vorfreude trüben dürfte - aber warten wir einfach ab!

 

Große Spiele für 2021?

Zuletzt sah Nintendos Release-Kalender in Sachen Blockbuster-Games etwas mau aus... Das legt zumindest nahe, dass 2021 auch ein Rutsch großer neuer Spiele kommen könnte, die sowohl von Nintendo als auch von naheliegenden Studios entwickelt werden. Dabei handele es sich um Games für Hardcore-Zocker, aber auch Titel für Gelegenheitsgamer. Konkrete Spielenamen wurden leider nicht genannt.

 

Autor: 
kk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS