3. Teil von "Lupin" bereits bestätigt - wann geht's weiter?

Gerade erst ist der zweite Teil von "Lupin" bei Netflix erschienen, da wurde Teil 3 bereits bestätigt. Doch wann kommen die neuen Folgen?

Netflix_Lupin2_Teaser_090321_970.jpg

Die ersten fünf Folgen von "Lupin" waren bei Netflix ein riesiger Erfolg und seit dem 11. Juni gibt's mit Teil 2 weitere fünf Folgen zu sehen. Und obwohl die neuen Folgen erst seit wenigen Tagen verfügbar sind, steht jetzt schon fest, dass es eine weitere Fortsetzung von "Lupin" geben wird.

Wann geht's weiter?

Zunächst gab es die Homepage assane-diop.com, auf der in verschiedenen Sprachen stand: "Assane ist immer einen Schritt voraus. 'Lupin' wird für einen Teil 3 zurückkehren." Dass diese Seite inklusive Ankündigung kein Fake war, bestätigte Hauptdarsteller Omar Sy später via Twitter. "Wir können nichts vor euch verbergen. 'Lupin' Teil 3 wurde bestätigt."

 

Zwischen Teil 1 (Januar 2021) und Teil 2 (Juni 2021) lagen nur wenige Monate Wartezeit, aber bei Teil 3 wird das wohl leider nicht der Fall sein. Alle Episoden müssen erst noch gedreht werden und somit rechnen wird nicht vor Sommer 2022 mit einer Fortsetzung.

 

Ebenfalls ist nichts dazu bekannt, ob Teil 3 eine vollwertige Staffel mit mehr als fünf Episoden sein wird oder womöglich ein 4. Teil angeknüpft wird.

 

 

 

Autor: 
kk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS