Adidas veröffentlicht neuen veganen Sneaker

Adidas und Mode-Designerin Stella McCartney haben sich wieder einmal zusammengetan - herausgekommen ist dabei ein weiterer veganer Stan Smith Sneaker!

adidas.jpg

Der Frühling und Sommer ist zwar noch einige Zeit entfernt, doch neue Sneaker kann man bestimmt immer gebrauchen. Das dachten sich auch Stella McCartney und Adidas und veröffentlichen nun nach 2018 am 02. Dezember 2019 bereits ihren zweiten, veganen Sneaker. Dabei handelt es sich um einen Kunstlederschuh des legendären Stan Smith-Modells. Stan Smith, ehamliger US-amerikanischer Tennisspieler entwarf den heute legendären Schuh mit dem deutschen Sportausrüster im Jahre 1971.

 

 

 

 

Der neue Sneaker kommt wieder mit Sternchen statt den typischen drei Adidas-Streifen. Im Vergleich zum veganen Sneaker aus dem Vorjahr ist dieser durch seine bunten Schnürsenkel deutlich auffälliger. Wem das ganze aber zu bunt wird, kann die Kicks auch mit weißen Schnürsenkeln tragen, die im Lieferumfang enthalten sind. Der Schuh hat zudem zwei verschiedene Schuhzungen. Eine Zunge ziert das Gesicht von Stan Smith, die andere ein Porträt von Mode-Designerin Stella McCartney. Wer Interesse am Schuh hat, sollte zuvor erstmal seinen Kontostand prüfen. Denn für den veganen Stan Smith verlangt Adidas umgerechnet knapp 275 Euro.

 

Der vegane Sneaker aus dem Vorjahr:

 

 

Autor: 
jk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS