Alf kommt zurück ins Fernsehen!

Versteckt die Katze! Nach fast 30 Jahren, kommt Alf vom Planeten Melmac wieder zurück auf die Erde.

Alf .jpg

Die Kultserie aus den 80ern soll jetzt von Warner Bros. wieder zum Leben erweckt werden. Der freche Alien mit schlechten Manieren wird sich dieses Mal, laut dem Hollywood Reporter, nicht bei der Familie Tanner einquartieren. 

 

Seit Mai ist man schon fleißig dabei, an der Neuauflage der Show zu arbeiten, viele Details sind jedoch noch nicht bekannt. Die Orginal-Autoren Tom Patchett und Paul Fusco sollen auch mit an dem Projekt beteiligt sein. Wo genau das Remake ausgestrahlt werden soll, ist auch noch nicht bekannt. 

 

Wir sind jedenfalls gespannt ob sich der lang gehaltene Cliffhanger auflösen wird und freuen uns den zotteligen Alien wieder zu sehen. 

 

 

Autor: 
gz
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS