"American Pie" bekommt eine Filmversion mit Frauen!

"American Pie Presents: Girls' Rules" soll bereits im Herbst bei Netflix zu sehen sein. Wir haben alle Infos zu dem Film.

WENN_AmericanPieCast_180820_970.jpg

Ohne Frage: Die "American Pie"-Filmreihe feierte in den 1990er Jahren einen Megaerfolg in den Kinos auf der ganzen Welt. Lachanfälle waren bei der Story rund um fünf pubertierende Jungs, die ihre sexuellen Vorlieben herausfinden wollten, garantiert.

 

Spin-off bei Netflix angekündigt

Jetzt kommt der Hammer: Es wurde ein Spin-off der Teeniereihe für den Herbst 2020 angekündigt! Allerdings stehen diesmal nicht die Jungs im Vordergrund, sondern der Film wird dieses Mal aus Sicht von den Mädchen erzählt. "American Pie Presents: Girls' Rules" heißt der kommende Streifen und wird bei Netflix zu sehen sein.

 

Wie bereits im Trailer zu sehen ist, wird der "weibliche Ableger" auf jeden Fall jede Menge Sex, Liebe und Humor bieten. Die vier Mädels haben in "American Pie Presents: Girls' Rules" die unterdurchschnittliche Dating-Szene ihrer Schule satt und wollen deshalb ihr Liebesleben vor dem Schulabschluss aufpeppen. Übrigens: Es handelt sich bei der Schule der Mädels um die East Great Falls Highschool, also wirklich dem originalen Schauplatz von "American Pie".

 

Laut Trailer soll der Film am 6. Oktober erscheinen. Wir freuen uns schon jetzt auf das Spin-off und erhoffen uns viele Lacher!

 

Schau dir hier den Trailer an:

 

 

 

Autor: 
kk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS