Angst um Baby-Yoda: Trailer zur 2. Staffel "The Mandalorian" ist da!

Disney hat den ersten Trailer zur zweiten Staffel von "Star Wars: The Mandalorian" veröffentlicht und wir bekommen einen kleinen Ausblick, was den schweigsamen Helden in den neuen Folgen erwartet.

DisneyTheMandalorian_Szenenbild_090920_970.jpg

Disney macht seinen Fans mal wieder den Mund wässrig! Nach den ersten Bildern zur am 30. Oktober erscheinenden zweiten Staffel von "Star Wars: The Mandalorian" ist nun endlich der erste Trailer veröffentlicht worden!

 

Achtung, spoiler!

Wer die erste Staffel des "Star Wars"-Spin-offs beim Streaminganbieter Disney+  noch nicht gesehen hat, der sollte jetzt nicht mehr weiterlesen!

 

Der Mandalorianer Din Djarin machte sich am Ende der ersten Staffel mit dem mysteriösen Kind auf, um vor den Resten des Imperiums zu flüchten. Im englischsprachigen Trailer zu Staffel 2 sehen wir nun, dass Din Djarin den Auftrag bekommt, das Kind aka. Baby-Yoda zu Seinesgleichen zu bringen. Außerdem bekommt er die Geschichte des Konflikts zwischen den Mandalorianern und einer Gruppe von "Zauberern", den Jedi, zu hören.

 

Schau dir hier den Trailer an:

 

 

Angst um Baby-Yoda?

Durch die ihm aufgetragene Reise der Artgenossen von Baby-Yoda bringt der Din Djarin ihn offensichtlich in Gefahr. Niemand weiß so recht, wo die Spezies von Altmeister Yoda steckt, geschweige denn, wie diese überhaupt heißt. Er soll also die Jedi aufsuchen und sie um Hilfe bitten, doch dabei muss Din seine Voreingenommenheit ablegen: "Du erwartest von mir, dass ich die Galaxis absuche und dieses Geschöpf dann einem Volk von feindlichen Zauberern übergebe", ärgert dich Djarin gegenüber seiner Auftraggeberin.

 

Neben Action gibt's bestimmt auch wieder jede Menge niedliche Baby-Yoda-Momente in der zweiten Staffel, außerdem ist die US-amerikanische Profi-Wrestlerin Sasha Banks als Neuzugang der Serie zu bestaunen - vermutlich als Jedi-Ritterin.

 

 

Autor: 
kk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS