Ariana Grande designt für H&M

Die Sängerin hat eine Kollektion für den schwedischen Mode-Giganten H&M veröffentlicht und du wirst die Klamotten lieben!

ENERGY Superstar Ariana Grande und H&M haben gemeinsame Sache gemacht. Die Sängerin entwarf neun Teile für den schwedischen Mode-Giganten und hier kannst du dir alle Stücke ansehen.

 

Mit dabei sind ein Sweatshirt, verschiedene T-Shirts und Tops, ein Hoodie und ein Bodysuit. Alle Kleidungsstücke sind mit Motiven von Arianas Alben versehen - sei es von "Sweetener" oder "Thank You, Next".

 

Aktuell kannst du übrigens auch bei uns Tickets für die Konzerte von Ariana Grande in Hamburg und Berlin gewinnen! HIER registrieren.

 

Überraschend ist bei der Kollektion, dass die Preise völlig normal sind. Den Bodysuit bekommst du zum Beispiel schon für knapp 15 US-Dollar, die Hoodies sind mit knapp 30 US-Dollar die teuersten Stücke. Zeit für eine Shopping-Tour?!

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS