"Avengers: Endgame" über 3 Stunden?

XXL-Neuigkeiten für alle Marvel-Fans! Der neue "Avengers"-Teil soll länger als drei Stunden gehen.

Wird der vierte Teil der "Avengers" der längste Film in der Marvel-Geschichte? Wie ladbible.com schreibt, soll "Avengers: Endgame" ganze drei Stunden und Minuten dauern. Und wie kommen sie zu der Annahme? Ganz einfach, denn der Trailer auf der Webseite von AMC Theatres soll das verraten haben. Auf dem Vorschaubild des geheimen Titels "Extra" ist die exakte Dauer des Films zu sehen.

 

Dies sieht man auch im Tweet von Jeremy Conrad, der diese Neuigkeit entdeckt hatte.

 

Mittlerweile wurde die Spiellänge aus der Trailer-Vorschau entfernt, was bedeuten könnte, dass es wirklich stimmt und die Dauer versehentlich hinzugefügt wurde... Ob "Endgame" wirklich der längste aller Marvel-Filme sein wird, werden Fans wohl erst zum Kinostart am 24. April erfahren. Freuen würden wir uns jedenfalls über die Länge!

 

 

 
Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS