Ben Affleck kehrt als "Batman" zurück!

Überraschende Wendung! Eigentlich hatte sich Schauspieler Ben Affleck von seiner Rolle als "Batman" bereits verabschiedet, doch nun schlüpft er doch wieder in das Fledermauskostüm!

WENN_BenAffleck_210820_970.jpg

Eigentlich war geplant, dass Ben Affleck sowohl hinter als auch vor der Kamera bei "The Batman" steht, doch er entschied sich dagegen. Zu wenig Leidenschaft für Blockbuster-Filme und Alkoholprobleme waren seine eigenen Begründungen. Doch der 48-Jährige hat seine Meinung offenbar geändert, denn wie Vanity Fair berichtet, kehrt er nun doch noch mal als dunkler Ritter auf die Leinwand zurück.

 

Nicht der einzige Batman

Im DC-Film "The Flash" ist Affleck erneut als Bruce Wayne aka. Batman zu sehen. Doch Affleck wird nicht der einzige Batman sein, den wir in dem Film sehen werden. Auch Michael Keaton schlüpft erneut in den Batsuit, den er bereits 1989 in Tim Burtons "Batman" und der Fortsetzung "Batmans Rückkehr" trug. Damit wurde auch bestätigt, dass die DC-Reihen in verschiedenen Universen spielen.

 

"The Flash" soll am 30. Juni 2022 im Kino zu sehen sein!

 

Autor: 
kk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS