Bestätigt: "Game of Thrones" erst 2019

Was lange schon spekuliert wurde, ist nun traurige Gewissheit: Die achte und letzte Staffel der HBO-Serie "Game of Thrones" wird erst 2019 auf die Bildschirme kommen!

Game_Of_Thrones_Serie_Facebook_Szene.jpg

Das ist ein Schock für Hardcore-Fans von "Game of Thrones". Wie HBO jetzt offiziell bekannt gab, wird die finale Staffel definitiv erst 2019 zu sehen sein. Ein genaues Datum wollten die Produzenten sich jedoch nicht entlocken lassen. Derzeit laufen die Dreharbeiten der letzten sechs Folgen und sie sollen noch bis August andauern. David Benioff und D.B. Weiss sowie David Nutter und Miguel Sapochick werden Regie führen.

 

Nach der achten Staffel werden wir dann wohl endlich wissen, wer den eisernen Thron in Beschlag nehmen wird und wie der Kampf mit den White Walkern ausgeht. Schon jetzt steht fest: Nach dem Ende von "Game of Thrones" soll es ganze vier Spin-off-Serien geben. Dies bestätigte HBO bereits vor Start der siebten Staffel. Geschichten aus Westeros werden wir also noch genügend bekommen - und das ist doch das Wichtigste!

 

Autor: 
kk
_self