Beyoncé & adidas präsentieren neue "Ivy Park"-Kollektion

Werden das DIE Sneaker des Jahres? Hier bekommst du einen ersten Einblick in die neue adidas x Ivy Park-Kollektion von Beyoncé, die ab dem 18. Januar 2020 verfügbar ist.

Der deutsche Sporthersteller adidas hat einen echten Coup gelandet und wird zusammen mit Superstar Beyoncé die neue Kollektion ihrer Activewear-Modelinie "Ivy Park" veröffentlichen. Ab dem 18. Januar wird es bei adidas die neuen Teile der Ivy Park-Kollektion geben und QueenBey bezeichnet die Zusammenarbeit mit dem Modegiganten als "die Partnerschaft ihres Lebens". Auf ihrem YouTube-Kanal gab Beyoncé schon erste Einblicke in die neuen Streetstyle-Sportswear-Stücke:

 

 

Sofort aufgefallen ist uns, dass es auch Sneaker geben wird und sie unfassbar stylish sind! Der eine Turnschuh hat weißes Leder, an der Schuhspitze etwas Wildleder, ein dezenter orangener Strich ist über der Sohle zu sehen und die drei ikonischen Streifen von adidas sind in einem sehr dunklen Rot gehalten - alles scheint einfach perfekt zu harmonieren.

 

Doch nicht nur der Sneaker, sondern nahezu alle anderen Teile der Kollektion sind absolut alltagstauglich. Im Gegensatz zur ersten Ivy Park-Kollektion aus dem Jahr 2016 sind die Sachen weniger plakativ und haben (wohl wegen adidas) nichts an Streetcredibility eingebüßt. Ob im Büro oder nach Feierabend an der Bar: Sowohl adidas als auch Bey erhoffen sich von der neuen Kollektion große Erfolge und wir sind uns sicher, dass sie diese feiern werden.

 

Ach, übrigens: Die Kollektion ist unisex gehalten - also von Frauen und Männern gleichermaßen tragbar. Im Interview mit Elle Ende 2019 sagte Beyoncé: "Ich [habe] so viele Männer in den Ivy Park-Klamotten gesehen. Die Art und Weise, wie sie die Marke angenommen haben, ist ein unerwartetes Geschenk. Ich schätze die Schönheit geschlechtsneutraler Kleidung und das Brechen der bekannten Fashion-Rules."

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

JANUARY 2020 @adidas @weareivypark #AdidasXIvyPark

Ein Beitrag geteilt von IVY PARK x ADIDAS (@adidasxivypark) am

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS