Bilder: GoT-Charaktere im Disney-Style

So würden Daenerys, Jon Schnee & Co. in Disney-Filmen aussehen! Ein Instagram-Account hat ein paar coole Illustrationen der "Game Of Thrones"-Charaktere erstellt. Hier kannst du sie dir anschauen.

Niemand kommt derzeit so richtig an "Game Of Thrones" vorbei - kein Wunder, die letzte Staffel läuft und es gibt nur noch eine einzige Folge zu sehen, dann ist das Epos von Westeros zu Ende erzählt. Das Animationsstudio Combo Estúdio hat sich nun die Mühe gemacht und einige Charaktere der HBO-Serie in traditioneller Disney-Manier dargestellt. Wie sehen zum Beispiel Jon Schnee, Tyrion oder Daenerys aus, wenn sie sich in Zeichentrickfiguren verwandeln?

Klick dich hier durch Daenerys & Jon Schnee:

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

"Olha eu vou lhe mostrar..." #got #gameofthrones #jonsnow #daenerys #disney

Ein Beitrag geteilt von Combo Estúdio (@comboestudio) am

 

Leider sind bislag nur Daeny und Jon auf dem Instagram-Profil zu sehen, doch wir haben dir die weiteren Charaktere aus dem Netz gesucht und hier verlinkt. Viel Spaß beim Anschauen!

 

>> Tyrion Lannister

 

>> Bran und Hodor

 

>> Cersei Lannister

 

>> White Walker

 

>> Arya Stark und The Hound

 

>> Mehr Bilder von Varis, Jon, The Mountain & Co.

 

Es ist schon erstaunlich, wie gut die Figuren aus "Game Of Thrones" in die quietschbunte Welt von Walt Disney passen...

 

Die begabten Künstler hinter dem Projekt - Anderson Mahanski und Fernando Mendonca - haben sich auf jeden Fall ins Zeug gelegt.

 

Wir sind begeistert!

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS