"Black Panther 2" kommt und der Starttermin steht fest!

Der erfolgreichste Marvel-Charakter bekommt einen zweiten Solo-Film und nun kennen wir den Kinostart...

BlackPanther_970.jpg

Nach den Avengers-Filmen hat "Black Panther" im Jahr 2018 mehr Geld in die Kinokassen gespielt als jeder andere Marvel-Superheldenfilm. Klar also, dass Disney nun auf eine Fortsetzung setzt und so wurde auf der Disney Messe "D23-Expo" nun der Kinostart für "Black Panther 2" bekanntgegeben.

 

Demnach wird die Fortsetzung in Wakanda ab dem 6. Mai 2022 über die Kinoleinwände laufen. Ob Chadwick Boseman erneut die Hauptrolle des Black Panther übernehmen wird, ist bislang noch unklar. Mitspielen wird er wohl auf jeden Fall. Doch Produzent Nate Moore erklärte, dass der Black Panther ein Vermächtnis ist, das ebenso gut im zweiten Teil an Shuri (Letitia Wright) oder Okoye (Danai Gurira) weitergegeben werden kann. Genaueres werden wir dazu wohl erst im Film selbst erfahren. "Sherlock"-Schauspieler Martin Freeman soll zudem ebenfalls wieder an Bord des Casts für den zweiten Teil sein.

In "Black Panther 2" könnten wir 2022 dann tatsächlich die erste Rückkehr des Superhelden nach "Avengers: Endgame" bewundern. Gleichzeitig gab es auf der "D23-Expo" allerdings noch kein Update zu den weiteren heißersehnten Marvel-Fortsetzungen "Guardians Of The Galaxy 3" oder "Captain Marvel"...

 

 

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS