"Black Widow", "Minions 2", "James Bond" & Co.: Alle Trailer vom Super Bowl 2020

Traditionell wurden während des Super Bowls wieder jede Menge Trailer zu Kino- und Serien-Highlights veröffentlicht. Wir haben dir alle gesammelt und wünschen schon viel Spaß im Kino- und Serienjahr 2020!

Der Super Bowl an sich und auch die Halftime-Show von Shakira und Jennifer Lopez haben Zuschauer auf der ganzen Welt begeistert. Aber in den Werbepausen gab es reichlich Trailer-Highlights, die wir für dich gesammelt haben:

 

"Black Widow"

Ab dem 30. April bekommen wir das Solo-Abenteuer von Marvels "Black Widow", gespielt von Scarlett Johansson, zu sehen.

 

 

"Minions 2: Rise Of Gru"

Die kleinen gelben Kerle kommen zurück! Die Minions müssen ihrem Meister Gru helfen, ein Bösewicht zu werden. Die Fortsetzung des Animationsfilms kommt am 9. Juli 2020 in die Kinos.

 

 

"James Bond: Keine Zeit zu sterben"

Bevor Daniel Craig am 2. April 2020 ein letztes Mal als James Bond im Kino zu sehen ist, bekamen wir beim Super Bowl 30 Sekunden neue Einblicke in den 25. Teil der 007-Agentenreihe.

 

 

"Top Gun 2: Maverick"

Die Kultfilm-Fortsetzung "Top Gun 2: Maverick" kommt am 16. Juli 2020 in die Kinos und wieder einmal steigt Tom Cruise ins Cockpit.

 

 

"Mulan"

Disney setzt weiter auf Realverfilmungen seiner Klassiker und am 26. März erscheint bereits "Mulan". Beim Super Bowl wurden gleich zwei Trailer veröffentlicht: der kurze Super-Bowl-Trailer und der lange finale Trailer.

 

 

"Fast And Furious 9"

Im Vorfeld des Super Bowls wurde bereits der Trailer zu "F9" enthüllt, doch es gibt auch eine Big-Game-Version zum actiongeladenen Rennstreifen. Kinostart ist am 21. Mai 2020.

 

 

"Sonic The Hedgehog"

Eine besonders witzige Umsetzung lieferte der Trailer zur Videospielverfilmung "Sonic The Hedgehog": Etliche Sportstars sprechen über die Schnelligkeit einer bestimmten Person, bevor dann Sonic auftaucht und der Trailer erst richtig los geht. Kinostart ist bereits am 13. Februar 2020.

 

 

"SpongeBob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung"

Der dritte Kinofilm mit Spongebob startet am 28. Mai 2020 in den Kinos und es geht darum, dass die Schnecke Gary verschwunden ist und SpongeBob zusammen mit Patrick auf der Suche nach Gary ist.

 

 

"Der Unsichtbare"

Am 27. Februar 2020 erscheint das Horror-Remake "Der Unsichtbare", in dem ein vermeintlich Verstorbener unsichtbar Jagd auf alle macht, die der Hauptfigur lieb ist.

 

 

"Hunters"

Amazons Streamingdienst Prime Video hat es sich nicht nehmen lassen, einen Trailer zur hauseigenen Serie "Hunters" zu veröffentlichen, in der Al Pacino Nazis jagt, die nach dem Krieg in den USA untergetaucht sind. Die ersten 10 Folgen sind ab dem 21. Februar 2020 verfügbar.

 

 

"The Falcon And The Winter Soldier", "WandaVision" und "Loki"

Ende März geht auch in Deutschland Disneys Streamingdienst Disney+ an der Start und während des Super Bowls wurden Trailer zu gleich drei Serien veröffentlicht: "The Falcon And The Winter Soldier", "WandaVision" und "Loki" kommen alle im Laufe des Jahres 2020.

 

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS